„Du kommst hier nicht rein“ – Betrunkene verletzen Türsteher

0
Foto: dpa-Archiv

LANDAU. Zwei betrunkene Männer haben sich in Landau in der Pfalz mit dem Türsteher eines Clubs angelegt und ihn verletzt. Die hinzugerufenen Polizisten wurden von den 37 und 28 Jahre alten Männern in der Nacht zum Samstag übelst beschimpft, wie die Beamten mitteilten.

Weil der 37-Jährige einen ausgesprochenen Platzverweis ignorierte, wurde er schließlich in Gewahrsam genommen. Zu dem Streit war es nach ersten Erkenntnissen gekommen, weil der Türsteher die Männer nicht in das Lokal lassen wollte.

Welche Verletzungen der Sicherheitsmitarbeiter erlitt, war nicht bekannt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.