Ihr wollt wissen wo Ihr am heutigen Samstag in der ältesten Stadt Deutschlands so richtig abfeiern, tanzen und Party machen könnt? – Kein Problem! Lokalo.de gibt euch mit „HIER FEIERT TRIER“ den Überblick über die geilsten Partys in Trier !!

HIER FEIERT TRIER AM FREITAG, 30. November

METRO (Hindenburgstraße 4)

BLACK LATINO 2.0

B l a c k L a t i n o 2.0 💋

Sonne, Urlaubsfeeling und tropische Beats verschmelzen diesem Abend zu einem heißen Latin-Mix und bringen den Süden nach Trier!

Wer zu den besten REGGAETON & MIXED MUSIC – Sounds abgehen möchte, kommt auf der #BLACKLATINO voll auf seine Kosten!

SHORT FACTS 🎈
► FR / 30.Nov.2018
► Mit Fb Zusage -> Eintrittsermäßigung
► Mega Getränke Überraschungs-Special
► Reggaeton
► Mixed Music

FB ZUSAGEN GÄSTELISTE ‼️
__________________________________
Du hast hiermit die Möglichkeit, Dich auf die Gästeliste für vergünstigten Eintritt an den Abend zu setzen. Einfach auf ZUSAGEN klicken und die Ermäßigung Absahnen… !!

Um Missverständnissen vorzubeugen, weisen wir darauf hin, dass die Gästeliste für vergünstigten Eintritt (aufgrund begrenzter Kapazitäten) leider keine Einlassgarantie bedeutet. Wir empfehlen frühzeitiges Erscheinen und weisen auf den Dresscode an diesem Abend hin!

Wir freuen uns uns auf eine Nacht voller Extase im „METRO“ Trier.

Black Latino & Metro Team.♥️

LOS GEHTS um 23 UHR!


SECRET CLUB (ehemals A1)

DJ Olde Party Animal Tour

-Die PartyAnimalTour geht weiter-

Nach Lloret de Mar, Bulgarien, Kroatien, Festivals in Deutschland, Ibiza & dem Single Release „Fuck It Up 🔈 https://fanlink.to/turningtables ! mit u.a Sean Paul und Fatman Scoop folgt nun auch die PartyAnimal Clubtour im November!

•Gewinne ein VIP Ticket für die DJ Olde Mansion in Kroatien !
( Parties in den angesagtesten Clubs Europas & eine Woche Sonne, Strand und VIP Status )
– Teilnahme am Animus Travel Stand im Club –

•Exclusives Partyanimal Crew Equipment zu gewinnen / erwerben
( Shirts, Bauchtaschen, Pop Sockets, Gym-Beutel, uvm. )

•DJ OLDE hautnah – Jannis nimmt sich Zeit für euch und eure Fragen, sei es vor,- oder nach dem Auftritt oder an der Bar auf einen GIN

Seit mittlerweile schon 10 Jahren sorgt der 28-Jährige für gute Stimmung in Clubs und Hardcore-Party mit Abriss Garantie in ganz Europa.

Oldes Ziel? Einfach jeden zum Feiern zu bringen!
Black / Electro / World Bass / Party Music & the best of everything
Neben seinen Party Animal Shows folgten nach seinen Debütsingles “Upside Down” & “Now Or Never”, welche über 1,3 Millionen Streams auf Spotify und #7 der Urban Charts erzielten, auch weitere Productions. Neben seinem Remix zu der bekannten Single “So Sick” von Ne-Yo, folgte seine nächste internationale Zusammenarbeit mit u.a. Sean Paul und Fatman Scoop. Weitere Productions sind bereits in Planung mit weiteren internationalen Künstlern – der Typ kennt keine Ruhe!
MR. NOW OR NEVER! – die Ansage ist Programm. Mit seinem genialen Mix aus Black Beats, Hip Hop, Dancehall, Electro, World-Bass und Chart-Tracks vermag er es sich Chamäleon-Artig jedem Publikum anzupassen und jeglichen Dancefloor von Stuttgart, über Kingston bis auf Ibiza zum Brennen zu bringen. Make it a date & don’t be late – wenns mal wieder heißt:
Be ready for – DJ OLDE IN THE MIX – The Party Animal!

website: www.djolde.com
social media: @djoldemusic (facebook, instagram, youtube, soundcloud, twitter)


SPACE CLUB

Jeden Freitag wird bei uns, im Club11 an der Porta, eine längst vergangene Zeit wieder eingeläutet. Ab 23 Uhr singen und tanzen zu den Hits von z.B. den Backstreet Boys, Bon Jovi, Venga Boys und Dr. Alban.

Los gehts ab 23 Uhr.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.