Nägel in Reifen gebohrt – Drei Pkw in Konz beschädigt

0
Foto: dpa-Archiv

KONZ. Zwischen dem 13.06.2018 und dem 27.11.2018 wurden in Konz, Röderbusch-Ring drei Fahrzeuge durch Unbekannte an der Bereifung beschädigt. Es wurde hier einmal eine Schraube sowie zweimal Nägel in die jeweiligen Reifen fixiert.

Es kann von Glück gesprochen werden, dass die Geschädigten mit ihren Fahrzeugen auf Grund dieser Taten, keinen Unfall mit Personen sowie Sachschaden verursachten. Durch die Polizei Konz wurden nun drei Verfahren wegen Sachbeschädigung an Fahrzeugen sowie Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr eingeleitet.

Sachdienliche Hinweise werden an die Polizei Konz erbeten. Tel. 06501/92680

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.