SWT informiert: Busumleitung wegen Demonstrationen am Samstag in Trier

1
Der Trierer Hauptbahnhof.

Bildquelle: Berthold Werner | Wikipedia

TRIER. Am Samstag, 1. Dezember 2018, wird wegen Demonstrationen am Hauptbahnhof der Bussteig 6 gesperrt. Stadtbuslinien sind hiervon nicht betroffen.

Währenddessen kann es im Bereich des Bahnhofes zu kurzfristigen Busumleitungen kommen. Die Umleitungsstrecke wird durch eine SWT-Aufsicht vor Ort je nach Fortschritt kurzfristig bekannt gegeben.

1 KOMMENTAR

  1. Wieder mal wird braune Suppe mit gift, grüner Galle in Trier gebraut. Beide braucht wirklich keiner. Die Braunen kannst du nicht ernst nehmen und die Bunten sind für mich Neo68er Spinner.
    Arbeitsgemeinschaft Frieden Trier
    SCHMIT-Z e.V. Schwul-lesbisches Zentrum Trier
    Deutscher Gewerkschaftsbund Region Trier
    Die Linke Trier
    Piraten Trier/Trier-Saarburg
    Katholische Studierende Jugend im Bistum Trier
    Euch braucht keiner, das gilt auch für die NPD

    Lasst doch die Leute in Ruhe welche dieses Land lieben und weiter ausbauen wollen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.