Junge (11) bei Unfall in Parkhaus schwer verletzt!

0
Foto: Marcus Führer/ dpa-Archiv

BETZDORF. Ein 11 Jahre alter Junge ist in einem Betzdorfer Parkhaus (Kreis Altenkichen) von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden.

Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, fuhr eine 74 Jahre alte Frau am Mittwochmittag zunächst einer 47 Jahre alten Fußgängerin über den Fuß. Dann erfasste sie den 11-jährigen Sohn der Frau frontal. Er wurde schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt.

Anschließend kollidierte das Auto der Seniorin mit zwei parkenden Fahrzeugen. Insgesamt entstand ein Schaden in Höhe von rund 7000 Euro. Warum die 74-Jährige nicht bremste, war zunächst unklar. Gegen sie wurde ein Strafverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.