Schuppen mit Brennholz in Trier-Tarforst brennt lichterloh

0
Foto: Boris Roessler / dpa-Archiv

TRIER. Wie die Feuerwehr Trier mitteilt, kam es am späten Dienstagabend, 27. November, zu einen größeren Feuerwehreinsatz in der Fritz-von-Wille Straße in Trier-Tarforst.

ALs die 25 Kräfte der Feuerwehr vor Ort eintrafen, stand ein Schuppen (etwa 5 x 5 Meter) in Vollbrand der allerdings schnell unter Kontrolle gebracht werden konnte. Die Brandursache ist derzeit noch unklar. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Im Einsatz war die Polizeiinspektion Trier, die Berufsfeuerwehr Wache 1, ein Drehleiter-Fahrzeug der Wache 2, der Löschzug Irsch und ein Rettungswagen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.