Eifel: LKW-Anhänger kracht durch Esszimmerwand!

0

Bildquelle: Polizei Presseportal

HILLESHEIM. Ein abgestellter Lastwagenanhänger ist in Hillesheim (Kreis Vulkaneifel) ins Rollen geraten und in eine Hauswand gekracht.

Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, war der mit einem Container beladene Anhänger am Montagmittag aus bislang ungeklärter Ursache auf der abschüssigen Straße in Bewegung geraten. Er rollte geradewegs auf ein nahe gelegenes Wohnhaus zu und durchbrach dessen Wand auf Höhe des Esszimmers.

Verletzt wurde niemand. Durch den Aufprall wurde die Mauer des Hauses teilweise herausgebrochen. Eine akute Einsturzgefahr bestehe nicht. Die Schadenshöhe steht laut Polizei noch nicht fest.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.