Trier – Feuerwehreinsatz am frühen Sonntagmorgen im Stadtgebiet

0
Foto: Boris Roessler / dpa-Archiv

TRIER. Wie die Berufsfeuerwehr Trier mitteilt, kam es am frühen Sonntagmorgen, 25. November, gegen 5.30 Uhr, zu einem größeren Feuerwehreinsatz im Stadtgebiet.

Laut Erstmeldung kam es dabei aufgrund eines angebrannten Essens auf der Herdplatte zu einem Küchenbrand in der Theodor-Heuss-Allee. Personen waren glücklicherweise nicht in Gefahr.

Vor Ort waren etwa 30 Einsatzkräfte. Der Löschzug Berufsfeuerwehr Wache 1 und 2, der Löschzug Kürenz 1 sowie der Rettungswagen der Berufsfeuerwehr.

Vorheriger ArtikelRheinland-Pfalz: DHL-Paketzusteller nach diesem Video gefeuert!
Nächster ArtikelKURIOS: Unbekannter “fällt“ zahlreiche Bäume an Straßenrand !

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.