Verfolgung zu Fuß: Polizei in Wittlich stellt Drogenbesitzer

0
Foto: Arne Dedert / dpa-Archiv

WITTLICH. Beamte der Polizei Wittlich wollten am Freitagabend gegen 23.30 Uhr zwei Männer in Wittlich kontrollieren, die zu Fuß im Bereich der Friedrichstraße unterwegs waren.

Die Männer flüchteten bei Anblick des Streifenwagens. Die Beamten verfolgten einen der Flüchtigen zu Fuß und konnten ihn in einer Seitenstraße festnehmen.

Offensichtlich hatte man sich für den Richtigen entschieden. Bei dem 22-jährigen Mann konnten eine größere Menge Cannabis und ein hoher Bargeldbetrag aufgefunden werden.

Ob dieses Geld aus den Verkäufen von Drogen stammt muss nun ermittelt werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.