Unter Alkohol: Pkw-Fahrer fährt nach Feier zwei Fußgänger an

0

MORBACH-HAAG. Am heutigen Samstagmorgen kam es gegen 03.50 Uhr in der Ortschaft Morbach-Haag zu einem Verkehrsunfall unter Alkoholeinwirkung. Ein 23jähriger PKW-Fahrer befuhr hierbei nach einer Veranstaltung den Wirtschaftsweg vom Sportplatzgelände des SV Haag in Fahrtrichtung K80.

Hierbei übersah er zwei Fußgänger ( 28 und 29 Jahre ), die sich am rechten Fahrbahnrand dieses Wirtschaftsweges befanden. Es kam zum Zusammenstoß mit den beiden Fußgängern, die sich hierbei glücklicherweise nur leicht verletzten, aber dennoch zur weiteren Untersuchung in ein umliegendes Krankenhaus verbracht wurden.

Der Unfallfahrer selbst blieb unverletzt. Während der Unfallaufnahme wurde bei dem Unfallverursacher deutlicher Atemalkoholgeruch wahrgenommen. Ihm wurde in der Folge eine Blutprobe entnommen, der Führerschein wurde sichergestellt. Am PKW entstand ein Sachschaden von ca. 600,- Euro. Im Einsatz waren das Deutsche Rote Kreuz sowie die Polizei Morbach.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.