Kuriose Kontrolle – Frau (40) fährt besoffen mit Rasenmäher-Traktor durch Trier!

4
Symbolfoto // pixabay

TRIER. In der Dämmerung bemerkte eine Streifenwagenbesatzung der Polizeiinspektion Trier am heutigen Nachmittag einen Rasenmähertraktor, welcher ohne rückwärtige Beleuchtung auf der Fahrbahn unterwegs war.

Die Beamten staunten nicht schlecht, als sie die 40-jährige Fahrerin kontrollierten. Diese war nicht nur ohne Rücklicht unterwegs, sondern hatte zudem deutlich zu viel Alkohol getrunken. Die Weiterfahrt wurde ihr untersagt und zudem eine Blutprobe entnommen.

Die Frau aus Trier erwartet nun ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr.

4 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.