Lokalo Veranstaltungstip: Biertasting (Winterbiere) im Blesius Garten

0

Bildquelle: Blesius Garten

TRIER. Bierliebhaber aufgepasst! Am 23. und 24. November habt ihr wieder die Möglichkeit im Trierer Blesius Garten eines der beliebten Biertastings zu besuchen. Dieses mal unter dem Motto: „7 Jule Øl – Winterbiere“.

Odin der Gott des Krieges und der Poesie soll der Legende nach der Menschheit ein Rezept für Winterbiere hinterlassen haben. Es wurde zur heidnischen Wintersonnenwende ein Julfest gefeiert und jeder der nicht vor Trunkenheit umfiel, sollte den Zorn der Götter spüren. Aber keine Angst – Das Team des Blesius Gartens möchte euch nicht umfallen sehen!

Verkostet werden Spezialitäten die passend zu Winterzeit nach norwegischem Vorbild gebraut werden. Dazu wird ein passendes 3-Gang Menü serviert.

Was: Biertasting „Einterbiere“
Wann: 23. November, 24. November
Wo: Blesius Garten

Tickets für das Tasting kosten 41 Euro

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.