Auto-Knacker in Wittlich auf frischer Tat ertappt!

0
Symbolbild. Nahaufnahmen einer eingeschlagenen hintere Seitenscheibe eines PKW für den Bericht
Symbolbild

Bildquelle: Wikipedia

WITTLICH. Am gestrigen Montagabend teilten aufmerksame Zeugen der Polizeidienststelle in Wittlich mit, dass sie gerade den Aufbruch eines in der Max-Planck-Straße der Stadt Wittlich abgestellten LKW beobachteten.

Der Täter habe die Scheibe des Fahrzeugs zertrümmert. In Tatortnähe konnte ein 54-jähriger Mann vorläufig festgenommen und durch die Zeugen zweifelsfrei identifiziert werden. Es wird bisher von einem Sachschaden in Höhe von ca. 3.000 Euro ausgegangen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.