BMW Cabrio aus Garage geklaut! Polizei bittet um Hilfe in der Region

1

IDAR-OBERSTEIN. Nach Angaben der Polizei, wurde im Zeitraum von Sonntag, 18. November, 16 Uhr bis Montag, 19.November, 9 Uhr aus der Garage eines Anwesen in der Straße „Zum Mühlenfels“ in Idar-Oberstein, Stadtteil Enzweiler, ein Fahrzeug entwendet.

Bei dem Wagen handelt es sich um ein Fahrzeug der Marke BMW, Typ 320i Cabrio, Baujahr 2008 in der Farbe grau. Das Fahrzeug hat das Kennzeichen BIR-IO 100.

Die Kriminalpolizei Idar-Oberstein bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Insbesondere wäre es für die Ermittlungen von Bedeutung, ob Zeugen Angaben zu verdächtigen Personen oder verdächtigen Fahrzeugen im Bereich der oben genannten Örtlichkeit machen können.

Sachdienliche Hinweise können direkt an die Kriminalpolizei Idar-Oberstein unter der Telefonnummer 06781/568670 oder an die örtlich zuständige Polizeiinspektion gegeben werden.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.