Reifenschlitzer schlägt in der Trierer Innenstadt zu – Die Polizei bittet um Hinweise

0
Foto: dpa-Archiv

TRIER. Durch einen bislang unbekannten Verursacher wurden in der Nacht von Samstag, 17.11.2018 auf Sonntag, 18.11.2018 gleich mehrere parkende Fahrzeuge in der Trierer Innenstadt beschädigt.

Die Fahrzeuge standen auf dem Parkplatz Am Augustinerhof vor dem dortigen Humboldtgymnasium. Durch bislang unbekannte Tatverdächtige wurden die Reifen der 6 parkenden PKW mit einem spitzen Gegenstand beschädigt.

Der Gesamtschaden beläuft sich nach erster Schätzung auf ca. 1000 Euro. Hinweise werden erbeten, an die zuständige Polizeiinspektion Trier (0651- 9779 3200).

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.