Schwerer Verkehrsunfall – Motorradfahrer (16) in Trier schwer verletzt!

0

Bildquelle: lokalo

TRIER.Am gestrigen Samstagnachmittag, dem 17. November, kam es gegen 17.45 Uhr in Trier, Kohlenstr / Am Weidengraben, zu einem folgeschweren Verkehrsunfall. Ein 16 Jahre alter Motorradfahrer ist dabei schwer verletzt worden.

Wie die Polizei mitteilte, wurde seine kleine Maschine am Samstagabend von einem abbiegenden Auto erfasst. Der 16-Jährige stürzte auf die Fahrbahn und kam zur Behandlung ins Krankenhaus. Die Autofahrerin wurde leicht verletzt und konnte das Krankenhaus nach ambulanter Behandlung wieder verlassen.

(dpa)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.