Spaziergänger rief Polizei – Hilferufe aus dem Briefkastenschlitz

0
Symbolbild // Foto: dpa

LUDWIGSHAFEN. Ein Spaziergänger ist in Ludwigshafen einer 88 Jahre alten Frau zu Hilfe geeilt, die sich im eigenen Haus eingeschlossen hatte.

Der Mann hatte am Freitagabend Hilferufe aus dem Briefkastenschlitz eines Wohnhauses im Stadtteil Maudach gehört. Wie die Polizei am Samstag weiter mitteilte, konnten die vom Fußgänger hinzugerufenen Beamten feststellen, dass die Anwohnerin ihren Schlüssel verlegt hatte und die Haustür nicht mehr öffnen konnte. Angehörige der Dame wurden telefonisch benachrichtigt.

(dpa/lrs)

Vorheriger ArtikelIn Fell Pkw gerammt und dan abgehauen – Die Polizei bittet Hinweise
Nächster ArtikelNiedrige Temperaturen bringen vereinzelt Schnee in die Region

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.