Am Schnell-Imbiss: Ex-Mann bedroht Frau mit Teppichmesser

0

PIRMASENS. Ein 42-Jähriger hat am Freitag in einem Schnellrestaurant in Pirmasens seine 29 Jahre alte Ex-Frau mit einem Teppichmesser bedroht.

Noch bevor die über Notruf verständigten Einsatzkräfte eintrafen, war die Situation geklärt, wie die Polizeidirektion mitteilte: Zwei Polizeibeamte, die zufällig vor Ort aber nicht im Dienst waren, schritten ein.

Die 29-Jährige erlitt laut Polizei eine leichte oberflächliche Schnittverletzung an der Hand und stand unter Schock. Der Beschuldigte wurde in Gewahrsam genommen und soll am Samstag dem Haftrichter vorgeführt werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.