++ AKTUELL: Öffentlichkeitsfahndung: 12-jähriger Junge wird vermisst ++

0

Wie Polizei mitteilt, fahndet diese derzeit öffentlich nach einem vermissten 12-jährigen Jungen und bitte um Mithilfe.

Lukas Weber aus Eppelborn-Wiesbach, wird seit dem heutigen Dienstagmorgen, 13. November, 11.30 Uhr vermisst. Zuletzt wurde er auf dem Schulgelände der St. Wendeler Wingertschule (Förderschule) in der Pestalozzistraße gesehen. Danach hatte er sich in unbekannte Richtung entfernt.

Beschreibung:

– ca. 160cm
– schlank
– blonde kurze Haare
– trägt dunkelblaue Jeans
– dunkelgrüner Parka mit Pelzmütze
– auffällige hellblaue Brille
– Turnschuhe

Hinweise bitte an die Polizei St. Wendel, Tel.: 06851-8980

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.