69-Jährige von Zug erfasst und getötet

0
Foto: dpa-Archiv

MAULUSMÜHLE/LUXEMBURG. In Luxemburg hat sich heute Nachmittag gegen 15.00 Uhr in Höhe des Bahnhofs Maulusmühle (in der Nähe von Bockenmühl) ein Bahnunfall ereignet, bei dem eine 69-jährige Frau ums Leben kam.

Die Frau wurde auf der Bahnstrecke Ulflingen – Luxemburg/Stadt an einem Bahnübergang von einem Zug erfasst und hierbei getötet.

Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde die Spurensicherung der Kriminalpolizei mit den Ermittlungen beauftragt. Auf der Bahnstrecke 10 zwischen Clerf und Ulflingen ist durch die Sperrung mit Verzögerungen zu rechnen. Die Züge werden durch Busse ersetzt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.