Nach Kollision mit Lkw von der Straße geschleudert – 49-Jährige muss aus Pkw befreit werden

0

KUSEL/HASCHBACH. Eine 49 Jahre alte Autofahrerin ist am Dienstagmorgen bei einem Unfall auf der Landstraße 362 verletzt worden. Nach Angaben der Polizei verlor die Frau zwischen Haschbach und Kusel in einer Rechtskurve die Kontrolle über ihren Wagen, der sich daraufhin um die eigene Achse drehte und auf der Gegenfahrbahn mit einem Lkw zusammenstieß.

Nach der Kollision sei der Pkw auf eine angrenzende Wiese geschleudert worden, die verletzte Fahrerin habe sich nicht selbst befreien können.

Nach Polizeiangaben konnte die Feuerwehr die Frau mit Spezialwerkzeug befreien, sie wurde in ein Krankenhaus gebracht. Der Fahrer des Lkw blieb demnach unverletzt.

Während der Bergungsarbeiten musste die Landstraße 362 zwischen Haschbach und Kusel für etwa 45 Minuten in beide Richtungen gesperrt werden. Die Polizei schätzte den Schaden auf rund 10 000 Euro.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.