Feuerwehrleute helfen bei Geburt von Mädchen

0
Foto: Wolfram Steinberg / dpa-Archiv

SAARBRÜCKEN. Saarbrücker Feuerwehrleute haben am Sonntagvormittag dabei geholfen, ein Kind zur Welt zu bringen. Der Rettungsdienst der Feuerwehr war eigentlich zu einer beginnenden Geburt gerufen worden, wie die Feuerwehr Saarbrücken mitteilte.

Vor Ort stellten die Einsatzkräfte aber fest, dass es für einen Transport ins Krankenhaus zu spät war. «Das Kind kam», sagte ein Feuerwehrsprecher.

Feuerwehrleute halfen dabei, das Kind – ein Mädchen – in einem ebenfalls alarmierten Rettungswagen zur Welt zu bringen. Mutter und Kind sind laut Feuerwehr wohlauf.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.