Vermisster 65-Jähriger aus Mertesdorf wohlbehalten angetroffen

0

MERTESDORF. Wie die Polizei mitteilt, wurde der vermisste 65-Jährige vor wenigen Minuten durch einen Polizeibeamten der Polizeiinspektion Saarburg im dortigen Dienstgebiet wohlbehalten angetroffen.

Die Polizei bat die Bevölkerung gestern um Unterstützung bei der Suche nach einer vermissten Person. Der 65-jährige Hermann-Josef Rummel aus Mertesdorf wurde seit dem 7.11.2018 vermisst.

Aufgrund der Ermittlungen konnte nicht ausgeschlossen werden, dass Herrn Rummel etwas zugestoßen sei oder er sich in hilfloser Lage befand.

Die Polizei bedankt sich für die zahlreichen Hinweise aus der Bevölkerung.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.