SUCHMELDUNG: 65-Jähriger aus Mertesdorf wird vermisst!

0

MERTESDORF. Die Polizei bittet die Bevölkerung um Unterstützung bei der Suche nach einer vermissten Person. Der 65-jährige Hermann-Josef Rummel aus Mertesdorf, ca. 174 cm groß, mittelkräftige Figur, graue Haare, Vollbart, Brillenträger, vermutlich bekleidet mit schwarzer Fahrradkleidung, wird seit dem 07.11.2018 vermisst.

Zuletzt wurde er gegen 11:00 Uhr in der Nähe seiner Wohnung in Mertesdorf gesehen. Er dürfte mit einem grauen Rennrad unterwegs sein. Aufgrund der bisherigen Ermittlungen kann nicht ausgeschlossen werden, dass Herrn Rummel etwas zugestoßen ist oder er sich in hilfloser Lage befindet.

Aus diesem Grund wendet sich die Polizei an die Öffentlichkeit und bittet um Hinweise zum Aufenthalt der Person. Für die Polizei ist von besonderem Interesse, wer Herrn Rummel noch nach 11:00 Uhr gesehen hat bzw. ob das graue Rennrad (aktuell keine nähere Beschreibung möglich), irgendwo gesehen wurde.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Schweich, Tel. 06502/91570, EMAIL: pischweich@polizei.rlp.de, entgegen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.