Auf Autobahn – Gaffender Lkw-Fahrer filmt Unfallstelle und Polizisten

0
Symbolbild

Bildquelle: Foto: dpa/Schimkus

BAD KREUZNACH. Ein gaffender Lkw-Fahrer hat auf der Autobahn 61 bei Bad Kreuznach eine Unfallstelle und Polizisten gefilmt.

Der unbekannte Mann habe sein Handy gezückt und die Beamten aus seinem Führerhaus gefilmt, als er am Dienstag an der Unfallstelle vorbeigefahren sei, sagte eine Polizeisprecherin am Mittwoch. Zuvor war ein Kleinbus auf ein Stauende gefahren. «Es wird kein Problem sein, den Lkw-Fahrer zu ermitteln», sagte eine Polizeisprecherin.

Das Kennzeichen des Lkw und der Name des Transportunternehmens seien schließlich bekannt. Den Gaffer erwartet nur eine Anzeige. Außerdem muss er mit einer Geldstrafe und einem Punkt in Flensburg rechnen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.