Polizist erschießt erst Ehefrau und dann sich selbst

0

MERZIG/ SAARBRÜCKEN. Die am Sonntag in einer Wohnung in Merzig gefundenen Leichen eines Polizisten und seiner Ehefrau sind obduziert worden.

Die Obduktion habe den Verdacht bestätigt, dass der 49-Jährige zunächst seine Frau und dann sich selbst erschossen habe, sagte ein Polizeisprecher in Saarbrücken am Montag. Zu den möglichen Hintergründen der Tat machte der Sprecher keine Angaben.

Da der Täter auch sich selbst getötet habe, würden die Ermittlungen in Kürze eingestellt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.