Ex-Freund tritt Wohnungstür ein und schlägt Frau nieder

0

IDAR-OBERSTEIN.Am Abend des 03.11.2018 kam es zu einer gewalttätigen Auseinandersetzung in der Breslauer Straße in Idar-Oberstein. Dort erschien ein amtsbekannter 25-Jähriger an der Wohnung seiner Ex-Freundin und trat die Wohnungstür ein.

Anschließend schlug und trat er auf seine ehemalige Lebensgefährtin ein. Die Geschädigte musste im Klinikum Idar-Oberstein behandelt werden. Die Polizei Idar-Oberstein ermittelt wegen Bedrohung und gefährlicher Körperverletzung.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.