“Sponsor sucht Sportler“ – Gewinnübergabe an Anna Awender (13) aus Trier

0

TRIER- Die 13-jährige Nachwuchssportlerin Anna Awender hat ein einjähriges Produktsponsoring der Marke „Sport Lavit“, eine Ausstattung mit Trainingsbekleidung und ein professionelles Fotoshooting bei der Aktion „Sponsor sucht Sportler“ gewonnen.

Der Preis wurde durch Lambert Hettlich, Business Direktor, beim regionalen Handelspartner TTS-Sport in der Zurmaienerstraße Trier überreicht. In der groß angelegten Sponsoringkampagne konnten sich Athleten jeder Sportart und jedes Leistungsniveaus auf der Homepage ( www.sponsor-sucht-sportler.de ) vorstellen und auf diversen social media Kanälen um Stimmen werben. Anna hatte nach 3-monatiger Votingphase den Juryentscheid erreicht und gewonnen.

Qualität – Made in Germany

Die Marke Sport Lavit steht für optimale Versorgung vor, während und nach dem Sport. Das Produktsortiment umfasst unter anderem kühlende Duschgele, vitalisierende Salben und wärmende Sport-Öle. Die Produkte zum Duschen, Einreiben oder für die Erste Hilfe bei Sportverletzungen sind im Sportfachhandel erhältlich.

SPORT LAVIT gehört zum Unternehmen Schweizer-Effax GmbH mit Sitz im nordrhein-westfälischen Nordwalde.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.