Frau mit Hammer niedergeschlagen – Festnahme

0
Foto: dpa-Archiv

ESCH/ALZETTE. Heute Morgen kam es in Esch/Alzette gegen 08.25 Uhr zu einem brutalen Gewaltverbrechen. Eine Frau wurde von einem Mann in der „Avenue de Terres-Rouges“ auf offener Straße mit einem Hammer auf den Kopf geschlagen.

Nach der brutalen Hammer-Attacke ergriff der Mann sofort die Flucht. Zeugenaussagen halfen der Police Grand-Ducale den Täter nach kurzer Zeit bei ihrer Fahndung aufzufinden und zu stellen.

Die Staatsanwaltschaft ordnete eine sofortige Festnahme des Mannes an. Ersten Erkenntnissen nach schwebt das Opfer in akuter Lebensgefahr.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.