Einbruchdiebstahl in Trierer Gartenhaus – Fahrrad gestohlen

0
Foto: dpa-Archiv

TRIER. Am 01.11.2018 wurde gegen 09.00 Uhr in der Weiherstraße in Trier ein rot/weißes Mountainbike der Marke Rocky Mountain im Wert von circa 500 Euro aus einem Gartenhaus entwendet.

Die Täter gelangten hierzu über eine nicht verschließbare Rolllade in das Gartenhaus und entnahmen das Fahrrad. Durch einen Zeugen wurden kurz vorher zwei männliche Heranwachsende im Alter von circa 16-20 Jahre vor dem Gebäude gesehen, wie diese sich mit je einem Fahrrad vom Tatort entfernten. Ob es sich hierbei um das entwendete Fahrrad handelt, kann nicht gesagt werden. Einer der Beiden Tatverdächtigen soll mit einem kleinen BMX-Fahrrad unterwegs gewesen sein.

Zeugen, die zur möglichen Tatzeit verdächtige Feststellungen in diesem Bereich gemacht haben, werden gebeten sich telefonisch bei der Polizei Trier unter der Telefonnummer 0651/9779-3200 zu melden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.