Basketball: ALLSTAR Day 2019 findet in Trier statt

0

TRIER. Die Basketball-Bundesliga veranstaltet ihren Allstar-Tag am 23. März 2019 in Trier. «Die Vergabe an uns als derzeitigen Zweitligastandort ist eine große Anerkennung für die Arbeit im deutschen Basketball der letzten Jahre», sagte der Geschäftsführer der MVG Trier, Wolfgang Esser, laut Mitteilung vom Freitag.

«Trier ist in ganz Deutschland als basketballverrückte Sportstadt bekannt. Auch deshalb erwarten wir eine volle Arena mit vielen Basketball-Fans aus ganz Deutschland.» In Trier kommt es an dem Tag unter anderem zum Allstar-Spiel zwischen den besten deutschen und besten ausländischen Spielern der Liga.

(dpa)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.