Unbekannte verteilen Hunderte Nägel auf Bundesstraße

0
Foto: dpa-Archiv

KAMP-BORNHOFEN. Auf einer Strecke von etwa zehn Kilometern sind auf der Bundesstraße 42 bei Kamp-Bornhofen (Rhein-Lahn-Kreis) mehrere hundert Schiefernägel verteilt worden.

Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, hatten mehrere Menschen am Mittwochabend Nägel auf der Strecke gemeldet. Später haben laut Polizei Anwohner in Kamp-Bornhofen mitgeteilt, dass sie zwei Personen auf einem Roller beobachtet haben, die die Nägel auf die Straße warfen.

Die Beamten suchen nun weitere Zeugen und ermitteln wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr. Zusammen mit der Feuerwehr hat die Polizei die Nägel nach eigenen Angaben inzwischen aufgesammelt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.