Jubiläum – Polizeihauptkommissar Buchholz ist seit 40 Jahren im öffentlichen Dienst

0

KONZ. Auf 40 Jahre im öffentlichen Dienst kann Polizeihauptkommissar Norbert Buchholz von der Polizeiwache Konz zurückblicken.

Nach mehreren Monaten Dienstzeit in der öffentlichen Verwaltung begann Buchholz am 1. Februar 1979 seine Polizeilaufbahn bei der Bereitschaftspolizei in Rheinland-Pfalz. Nach Stationen in Mainz und Koblenz wurde der Beamte am 1. Dezember 1984 zum Polizeipräsidium Trier versetzt. Seit dem 1. Juli 2004 ist Buchholz Angehöriger der Polizeiinspektion Saarburg, zu der auch die Polizeiwache Konz gehört. Hier verrichtet er Dienst als Sachbearbeiter und Abwesenheitsvertreter des Dienstgruppenleiters.

Polizeipräsident Rudolf Berg gratulierte dem Beamten anlässlich einer Feierstunde im Polizeipräsidium und dankte Polizeihauptkommissar Buchholz für seine geleisteten Dienste. Dem schloss sich Personalratsvorsitzender Peter Kretz an.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.