Gegen Baum geprallt: 26-jährige Autofahrerin stirbt

0
Foto: dpa-Archiv

NEUNKRICHEN. Eine 26-jährige Autofahrerin ist heute Morgen bei einem Verkehrsunfall bei Neunkirchen mit ihrem Fahrzeug mit zwei Bäumen kollidiert und gestorben. Wie die Polizei mitteilte, kam die Frau am frühen Sonntagmorgen aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn der Autobahn A8 ab.

Dort kollidierte ihr Wagen mit einem Baum in der Böschung und wurde durch die Wucht des Aufpralls gegen einen weiteren Baum geschleudert. Zeugen des Unfalls sind laut Polizei bisher nicht bekannt.

Der Unfallwagen war nach der Kollision von einem anderen Autofahrer neben der A8 entdeckt worden.

Vorheriger ArtikelNach Auswüchsen in diesem Jahr! Ministerium regelt Weinbergsfahrten neu
Nächster Artikel500-Kilo-Bombe in Konz erfolgreich entschärft

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.