Pkw rast gegen Baum: Fahrer und Beifahrer tot

0
Foto: dpa-Archiv

MONTABAUR. Bei einem schweren Verkehrsunfall in der Nähe von Montabaur sind am heutigen Samstagmorgen gegen 06.00 Uhr zwei Menschen ums Leben gekommen.

Wie die Polizei mitteilte, war ein Auto unmittelbar am Eingang von Wirges mit hohem Tempo gegen einen Baum geprallt. Der 18 Jahre alte Fahrer und sein 19 Jahre alter Beifahrer starben noch an der Unfallstelle.

Das Fahrzeug war den Angaben zufolge nach rechts von der Straße abgekommen und wurde beim Aufprall gegen den Baum in zwei Teile gerissen. Das Auto sei möglicherweise bei nasser Fahrbahn zu schnell unterwegs gewesen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.