Schwerer Unfall bei Monzelfeld – Schwerverletzter mit Hubschrauber in Klinik geflogen

0

MONZELFELD. Ein Motorradfahrer ist beim Zusammenstoß mit einem Auto in der Nähe von Bernkastel-Kues schwer verletzt worden.

Nach Angaben der Polizei übersah der Fahrer des Autos am Montagnachmittag beim Abbiegen auf eine Landstraße bei Monzelfeld das Motorrad, das eigentlich Vorfahrt hatte. Durch die Kollision sei der Motorradfahrer auf die Gegenfahrbahn geraten, wo er nochmals mit einem entgegenkommenden Auto zusammenstieß, teilte die Polizei am Abend mit.

Der Verletzte wurde per Hubschrauber in ein Krankenhaus gebracht, schwebte aber nicht in Lebensgefahr. Der Unfallverursacher sei leicht verletzt worden.

(dpa)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.