Betrunkene Frau mit Kinderwagen unterwegs

0
Foto: dpa-Archiv

KAISERSLAUTERN. Am Freitagabend verständigte eine besorgte Zeugin die Polizei, nachdem sie eine stark alkoholisierte Frau mit Kinderwagen beobachtet hatte, welche in der Zollamtstraße mehrfach mit dem Kinderwagen umgefallen war.

Besagte 22-Jährige aus dem Donnersbergkreis wurde kurze Zeit später durch eine Polizeistreife angetroffen. Während der Personenkontrolle nahm die Frau ihr einjähriges Kind aus dem Kinderwagen.

Nach wenigen Schritten stolperte die Frau und ließ das Kind fallen. Durch reaktionsschnelles Einschreiten einer vor Ort befindlichen Polizeibeamtin konnte das Kind aufgefangen werden, bevor es zu Boden fiel. Darüber hinaus wurde die Mutter zunehmend aggressiv und beleidigend gegenüber den Beamten.

Die Frau wurde daraufhin in Gewahrsam genommen. Das Kind wurde später auf der Polizeidienststelle an den Vater übergeben.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.