AKTUELL: Mehrere Straßensperrungen in Trierer Innenstadt – Polizei bittet Gebiet zu meiden!

5

TRIER. Wie uns mehrere Leser berichten, kommt es derzeit in der der Trierer Innenstadt, im Bereich um das Landgericht, zu mehreren Straßensperrungen. Auch die Parkhäuser Hauptmarkt sowie das City-Parkhaus sind betroffen

Grund für die Sperrungen is eine herrenlose Tasche vor dem Gerichtsgebäude, wie die Polizei via twitter mitteilt. „Spezialisten werden sich darum kümmern. Wir versuchen zu ermitteln wie die Tasche dorthin kommt“, heisst es auf dem Nachrichtendienst.

Die Polizei bittet den Bereich zu meiden.

5 KOMMENTARE

  1. Verstehe die Aufregung um eine rumstehende Tasche nicht ?
    Bis vor ein paar Jahren hätte das niemand interessiert .
    Jetzt wird ein ganzes Viertel abgeriegelt , das ist ja Wahnsinn .
    Woran liegt das wohl ?

    • Ansteckende Angst ? Vor ein paar Jahren hätte man die Tasche zum Fundbüro gebracht . Dann wäre sie einem zu leicht vorgekommen . Also reingeschaut , Müll gefunden , Tasche doch weggeworfen .

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.