Lastwagen kippt um: Feuerwehr muss Fahrer befreien

0
Foto: picture Allicance / dpa-Archiv

SPEICHER. Beim Auskippen von Sand auf unebenem Gelände ist ein Lastwagen am Montag in der Stadt Speicher (Eifelkreis Bitburg-Prüm) umgekippt.

«Der Fahrer konnte sich zunächst nicht aus eigener Kraft aus der Kabine des auf der Seite liegenden Lkw befreien», sagte ein Sprecher der Polizei in Bitburg.

Die Feuerwehr aus Speicher habe den Mann befreit. Er wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Der entstandene Schaden wird auf 20 000 Euro geschätzt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.