13- und 14-jährige Nachbarskinder machen Spritztour mit Auto

0
Foto: Polizei Symbolbild

PIRMASENS.Bei einer nächtlichen Spritztour mit dem elterlichen Auto hat die Polizei zwei Jugendliche in Pirmasens erwischt. Der 14 Jahre alte Fahrer und seine 13-jährige Beifahrerin seien einer Polizeistreife in der Nacht auf Sonntag aufgefallen, teilte die Polizei am Montag mit.

Das Mädchen gestand den Beamten, den Autoschlüssel von ihrem Vater «ausgeliehen» zu haben. Mit dem Auto hätten die beiden Nachbarskinder eine «Spritztour in die Stadt» machen wollen. Bevor die zwei ihren Eltern übergeben wurden, nahm die Polizei eine Alkoholkontrolle vor; beide Teenager waren nüchtern.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.