Auf Party nicht eingeladen: Ungebetener Gast entfesselt Massenschlägerei

0
Symbolfoto.

WADGASSEN/SAARLAND. Am Samstagabend kam es zu Körperverletzungen in der Spitzwegstraße im saarländischen Wadgassen-Differten. Dort fand eine private Geburtstagsfeier eines 16jährigen statt.

Dort erschienen gegen 22.30 Uhr zwei ungeladene männliche Gäste. Diese fingen Streit an. Der Vater des Geburtstagskindes verwies diese allerdings vom Grundstück.

Gegen 23.00 h kamen die beiden Personen allerdings mit Verstärkung (3 weitere männliche Personen) zurück und griffen den Vater an.

Dieser wurde zu Boden geschlagen und getreten. Hieraus entwickelte sich dann eine größere Schlägerei.

Insgesamt wurden 4 weitere Gäste verletzt. Sie erlitten Platz- und Schürfwunden.

Die Angreifer flüchteten zu Fuß und konnten auch bei anschließenden Fahndungsmaßnahmen durch die Polizei vor Ort nicht festgestellt werden. Weitere Ermittlungen folgen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.