Unfalldrama: Frau stürzt nach Crash auf der Prümtalbrücke in den Tod

7
Foto: Feuerwehr Prüm

PRÜM. Am frühen Morgen des des heutigen 13.10.2018 befuhr eine 58-jährige Frau mit ihrem PKW die BAB 60 kommend aus Richtung Bitburg in Richtung Belgien. Auf der Prümtalbrücke prallte sie mit ihrem PKW aus bisher ungeklärter Ursache mehrfach gegen die linke und anschließend gegen die rechte Leitplanke auf der Brücke.

Ihr Fahrzeug kam dann total beschädigt auf der Prümtalbrücke zum Stillstand. Anschließend stieg die Frau aus ihrem total beschädigten PKW und kletterte über die Leitplanke. Dort stürzte sie von der Brücke. Sie wurde unterhalb der Brücke leblos auf einer Wiese aufgefunden.

Notarzt und Rettungkräfte konnten nur noch den Tod der Frau feststellen. Weitere Ermittlungen zur Klärung der Gesamtumstände dauern noch an. Die BAB 60 musste in dem Bereich für 4 Stunden voll gesperrt werden. Der Gesamtschaden dürfte bei ca. 10000 Euro liegen.

Im Einsatz waren die Feuerwehren Bleialf und Prüm, sowie das DRK mit Notarzt, Autobahnmeisterei Prüm und die Polizei Prüm.

Vorheriger ArtikelHilfe, Julia Klöckner will unsere Tiefkühlpizzen schrumpfen!
Nächster ArtikelTrockenheit setzt auch in RLP Pilzen zu: Weniger Vergiftungsfälle

7 Kommentare

    • Wann hält dieser Besserwisser endlich die Fre….? Geh fang weiter deine Wilddiebe , elender Denunziant! So traurig das alles auch ist, so gehört auch der materielle Schaden zu einer Unfallmeldung! Verstanden Guido???

  1. Menschen mit VERSTAND wissen, dass Materieller Schaden nichts bei den ersten Meldungen bei vor allem tödlichem Ausgang von Menschenleben in de ersten Berichten von Text und Bild etwas zu suchen haben !!!

    Und meine Fresse halte ich erst dann, wenn ein Artikel von z.B. Agathe Eberhardi in der Zeitung steht.

    BIS DANN MEIN SCHATZ?

    GUIDO EBERHARDT GUIDO EBERHARDT GUIDO EBERHARDT

  2. Leider und sehr schade .geht heut zutage vielen um das materielle und finazielle.menschenleben ist leider nicht mehr wertvoll.echt hart .es ist genug schaden für die familie entstanden .eine liebe mama oder familien angehörige zu verlieren! Und wir sind hier nicht im chatroom das mann sich so beleidigen muss.jeder hat und darf meinungs verschiedenheiten haben !!!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.