SEK-Einsatz: 20-Jährige flüchtet vor eigenem Lebensgefährten

0
Schlägerei
Foto: dpa-Archiv

NEUSTADT/WEINSTRAẞE. Eine 20-Jährige ist in Neustadt an der Weinstraße vor ihrem Lebensgefährten zu einem Nachbarn geflüchtet. Die Folge war ein Einsatz einer Spezialeinheit der Polizei.

Die Frau gab am Mittwochabend an, der 33-jährige Lebensgefährte habe sie geohrfeigt, an den Haaren gepackt, durch die Wohnung geschleift und eine Schusswaffe besessen, wie die Polizei am Donnerstag berichtete.

Mit der Pistole habe er ihr bereits öfter gedroht. Die Beamten durchsuchten den Angaben zufolge die Wohnung des Mannes, in der sich eine Schreckschusswaffe befand. Die 20-Jährige wurde laut einem Polizeisprecher in eine «sichere Umgebung» in Nordrhein-Westfalen gebracht.

Vorheriger ArtikelGroßer Jubel für niederländisches Königspaar in Trier
Nächster ArtikelPärchen klaut Parfüm im Wert von mehreren Tausend Euro

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.