Traktor stürzt Abhang hinunter: Fahrer stirbt an der Unfallstelle

0
Foto: FFW Altenkirchen

IDELBERG/ALTENKIRCHEN. Ein 42-Jähriger ist am Dienstag bei einem Unfall mit seinem Traktor in Idelberg im Landkreis Altenkirchen ums Leben gekommen.

Während Arbeiten auf einem Feld geriet der ältere Traktor in einer Gefällstrecke außer Kontrolle und stürzte einen Abhang hinunter. Zur Klärung der Unfallursache hat die Kriminalpolizei die Ermittlungen aufgenommen. Trotz des über einstündigen Rettungsversuches verstarb der 42-jährige Fahrer leider noch an der Unfallstelle.

Im Einsatz waren der Löschzug der Freiwilligen Feuerwehr Altenkirchen, ein Rettungshubschrauber aus Siegen sowie das Deutsche Rote Kreuz aus Altenkirchen. (PM Polizei Altenkirchen)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.