Tödlicher Unfall: 86-Jähriger fährt mit Auto gegen Baum

0
Foto: dpa-Archiv

KOBLENZ. Auf der Bundesstraße B49 bei Koblenz ist ein Mann mit seinem Auto heute morgen gegen einen Baum gefahren und hat sich dabei so schwere Verletzungen zugezogen, dass er kurz darauf gestorben ist.

Wie die Polizei mitteilte, kam der 86-jährige Autofahrer am frühen Mittwochmorgen vermutlich wegen einer körperlichen Beeinträchtigung von der Fahrbahn ab und fuhr in eine Böschung an der Mosel. An einem Baum kam das Fahrzeug zum Stehen. Er wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht, wo er später verstarb.

Die B49 musste zwischen Kreuzung Kurt-Schumacher-Straße und der Kreuzung Schlachthof in beide Richtungen gesperrt werden. Die Höhe des Schadens war zunächst unklar.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.