Bestanden! 22 erfolgreiche Absolventen der Physiotherapieschule am Brüderkrankenhaus

1
Die Absolventen der Physiotherapieschule des Bildungsinstituts der Barmherzigen Brüder Trier. Foto: fotoVeit.de

TRIER. Das Krankenhaus der Barmherzigen Brüder Trier gratuliert 22 erfolgreichen Absolventen der Physiotherapieschule am Bildungsinstituts der Barmherzigen Brüder Trier.

Kürzlich beendeten 22 Schülerinnen und Schüler der Physiotherapieschule ihre dreijährige Ausbildung am Krankenhaus der Barmherzigen Brüder Trier.

Die Prüfung bestand aus einem schriftlichen, praktischen und mündlichen Teil. In einer Feierstunde im Albertus-Magnus-Saal wurden den Prüflingen ihr Zeugnis und ihre Berufsurkunde überreicht.

Das Kollegium der Physiotherapieschule gratuliert allen Schülerinnen und Schülern zum bestandenen Examen und wünscht ihnen viel Erfolg für den weiteren beruflichen Werdegang.

1 KOMMENTAR

  1. Herzlichen Glückwunsch an alle….
    und die Dame unten in der Mitte , hat sich gedacht… feier ich direkt mal in Wittlich auf dem Oktoberfest =D

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.