Rentner von Kleinwagen erfasst – Fahrer flüchtet

0
Foto: Nicolas Armer / dpa-Archiv

KOBLENZ. Ein Autofahrer hat in Koblenz einen 74 Jahre alten Fußgänger angefahren und sich nicht um den Verletzten gekümmert.

Wie die Polizei mitteilte, hielt der Mann nach dem Unfall am Montagabend zwar kurz an, setzte seine Fahrt dann aber fort. Der 74-Jährige war am Abend über eine Straße gegangen. Kurz bevor er die gegenüberliegende Straßenseite erreichte, wurde er von einem Kleinwagen erfasst.

Der Senior stürzte und zog sich eine leichte Gehirnerschütterung zu. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht

Vorheriger ArtikelBetrunkener “Pinkler“ sorgt für Großeinsatz mit über 100 Einsatzkräften!
Nächster ArtikelDunkelheit, Nässe und Laub: Wildunfall-Risiko steigt wieder an!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.