Vierbeiniger Ausreißer mit viel Appetit

0
Braunes Pferd
Foto: dpa-Archiv

KAISERSLAUTERN. Ein freilaufendes Pferd hat eine Spaziergängerin in Otterberg (Kreis Kaiserslautern) überrascht.

Die Frau fand das Tier bei ihrem Sonntagsspaziergang allein den Weg entlang trotten. Der Ausreißer habe bis zum Eintreffen der Polizei brav an der Seite der 43-Jährigen gewartet und sich die Zeit mit einem ausgiebiges Frühstück vertrieben, berichtete die Polizei am Montag.

Die Beamten machten den Besitzer ausfindig, der das Pferd schließlich abholte. Ob der Besitzer zu Fuß oder hoch zu Ross davonzog, konnte die Polizei nicht sagen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.