Vandalismus und Diebstahl an Einrichtungen der Traumschleife in Trassem

0
Blick auf Trassem. Foto: Rainer Scherer / saar-hunsrueck-steig.de

TRASSEM. Am vergangenen Wochenende (06.10. bis 07.10.2018) kam es zu Sachbeschädigungen und Diebstählen an Einrichtungen der Traumschleife „Saar-Leuktal-Panorama“ in Trassem.

Durch unbekannte Täter wurden im Bereich „Mühlenstraße – Im Rammesthal/Aufm Bomberg“ Hinweisschilder entwendet beziehungsweise beschädigt und Wegweiser absichtlich verdreht, so dass ortsunkundige Wanderer in die Irre geleitet wurden.

Hinwiese auf den oder die Täter bitte an die Polizei Saarburg; Tel.: 06581-91550 oder per E-Mail an: pisaarburg@polizei.rlp.de

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.