Verletzte und mehrere Tausend Euro Schaden bei Küchenbrand!

0

SINZIG. Bei einem Küchenbrand haben sich in Sinzig (Landkreis Ahrweiler) vier Menschen verletzt.

Vermutlich aus Unachtsamkeit war am Samstag Wasser in eine Pfanne mit heißem Fett geraten, woraufhin eine Stichflamme entstand, wie ein Sprecher der Polizeiinspektion Remagen am Sonntag mitteilte. Die Hausbewohner hätten den Brand mit einem Teppich gelöscht, noch bevor die Feuerwehr eintraf.

Der Schaden belaufe sich wohl auf mehrere Tausend Euro. Die Bewohner erlitten Rauchgasvergiftungen, einer kam ins Krankenhaus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.